top of page

UNSERE KUNDEN

Das Herzstück von Camino Consulting

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt von allem, was wir bei Camino Consulting tun. Wir verstehen, dass der Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist, und deshalb setzen wir alles daran, ihnen erstklassige Dienstleistungen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Bei Camino Consulting haben wir das Privileg, mit einer Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrössen zusammenzuarbeiten. Ob grosses Unternehmen, mittelständisches Unternehmen oder Start-up - wir engagieren uns gleichermassen für den Erfolg jedes einzelnen Kunden.

Unsere Kunden sind unsere Partner, und wir betrachten jede Zusammenarbeit als langfristige Beziehung. Wir setzen uns dafür ein, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Dabei legen wir grossen Wert auf offene Kommunikation, Vertrauen und gegenseitigen Respekt.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns als verlässlichen Partner betrachten und uns immer wieder ihr Vertrauen schenken. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, ihre Erwartungen zu übertreffen und ihnen echten Mehrwert zu bieten.

Unsere Kunden sind unsere Motivation und Inspiration, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, mit ihnen zusammenzuarbeiten und ihren Erfolg mitzugestalten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin engagiert an ihrer Seite zu stehen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

UNSERE KUNDEN

Screenshot 2024-02-13 at 16.28.31.png
shoplogo.tcs.gif
Logo-dachverband-hospize-schweiz-rgb-2021.jpg
EMK-logo.svg.png
logo-alterszentrum-embrachertal-900.png
Screenshot 2024-02-13 at 16.38.44.png
zopf-logo-freigestellt-372x182.png
Screenshot 2024-02-13 at 17.02.59.png
logo_transparent.verein kwohlen.png
Logo_Heimgaerten_Aargau_v04.jpg
borna_logo_500x500.png
vivazzo-e1613053048424.png
business_logo, blaues kreuz.png
logo_kogs.jpg
St.-Stephanus.jpg
image (1).png
logo.png
Logo-Schutz-vor-Strahlung.png

Die Geschichte von Camino Consulting begann mit der Vision und einem tiefen Verständnis für die Bedeutung von Beratung und Unterstützung für Organisationen auf ihrem Weg zum Erfolg.

Pascal Gregor, der Gründer und CEO von Camino Consulting, wurde von der symbolischen Bedeutung des Jakobswegs nach Santiago di Compostela, bekannt als "El Camino", inspiriert. "El Camino" steht für "Der Weg" und symbolisiert eine Reise des Wachstums, der Selbstfindung und der Erfüllung.

Im Jahr 2019 gründete Pascal Gregor Camino Consulting mit dem Ziel, Leitungsgremien und Führungspersonen in Organisationen zu begleiten, zu unterstützen und zu beraten. Die Idee war es, ihnen auf einem Teil ihres Weges zur Seite zu stehen und ihnen die Werkzeuge und Strategien zu geben, die sie benötigen, um ihre Ziele nachhaltig zu erreichen.

Mit einem klaren Fokus auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, Qualität und Fachkompetenz hat sich Camino Consulting schnell zu einem angesehenen Beratungsunternehmen entwickelt. Die Experten von Camino Consulting verfügen über langjährige Erfahrung und eine breite Palette von Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, individuelle Lösungen für die einzigartigen Herausforderungen ihrer Kunden zu entwickeln.

Im Laufe der Jahre hat sich das Leistungsspektrum von Camino Consulting erweitert. Von Non-Profit-Organisationen bis hin zu Unternehmen aus verschiedenen Branchen bietet Camino Consulting maßgeschneiderte Dienstleistungen an, die darauf abzielen, den Erfolg und das Wachstum ihrer Kunden zu fördern.

Heute steht Camino Consulting für Exzellenz, Engagement und einen partnerschaftlichen Ansatz. Mit einem starken Fundament aus Erfahrung und Fachkompetenz setzt sich das Team von Camino Consulting leidenschaftlich dafür ein, ihren Kunden dabei zu helfen, ihren Weg zu ebnen und ihre Ziele zu erreichen.

Die Geschichte von Camino Consulting ist geprägt von Innovation, Engagement und Erfolg. Doch der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Das Unternehmen sieht seine Zukunft in der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen, der Ausweitung seiner Kundenbasis und der Festigung seiner Position als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen und Organisationen. Camino Consulting bleibt seinem Motto treu: "Unsere Erfahrung - Ihr Erfolg", und ist bereit, gemeinsam mit seinen Kunden neue Wege zu beschreiten und neue Höhen zu erreichen.

«NPOs erfüllen unverzichtbare Aufgaben in unserer Gesellschaft. Camino Consulting unterstützt sie dabei.»

- Pascal Gregor, CEO Camino Consulting AG

bottom of page