top of page

DAS TEAM VON CAMINO CONSULTING

Wir stellen uns vor

Unser Team besteht aus sorgfältig ausgewählten Fachleuten, die sich durch ihren Einsatz für höchste Qualitätsstandards auszeichnen. Bei Camino Consulting verstehen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens direkt mit der Qualität unserer Mitarbeitenden zusammenhängt. Daher legen wir grossen Wert darauf, talentierte und erfahrene Experten in unserem Team zu haben, die in der Lage sind, die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erkennen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Jedes Mitglied unseres Teams bringt einzigartige Fähigkeiten, Perspektiven und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen, innovative Lösungen anzubieten und herausragende Ergebnisse zu erzielen. Unser Engagement für Exzellenz spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir angehen, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden zu leisten.

Pascal Gregor.jpg

Pascal Gregor

Strategie- und Organisationsentwickler, Moderator und Mediator

Als Geschäftsführer von Camino Consulting setzt Pascal Gregor sein Wissen und seine Fähigkeiten als erfahrener Moderator, Organisationsentwickler und Mediator ein, um nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden zu gewährleisten. Mit einem Hintergrund in Betriebswirtschaft und Heilpädagogik sowie über 30 Jahren Erfahrung in der operativen und strategischen Führung von Nonprofit-Organisationen im Gesundheits-, Sozial- und Bildungswesen verfügt er über umfassende Kenntnisse und Einblicke. Pascal Gregor ist bestrebt, seine Leidenschaft für Fortschritt und Wandel in unserem Team bei Camino Consulting einzubringen, um Organisationen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und langfristigen Erfolg zu sichern.

Simone Kager

Assistentin der Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitungsassistentin, Community Managerin und Kommunikationsspezialistin Simone Kager bringt dank ihres Abschlusses in Psychologie, Kommunikationswissenschaften und Medienforschung an der Universität Zürich sowie vielseitiger Erfahrung im sozialen Bereich eine bereichernde und individuelle Perspektive in unser Team ein. Durch ihre vielseitigen Fachkenntnisse und ihre innovative Perspektive trägt Simone dazu bei, dass unsere Kunden massgeschneiderte Lösungen erhalten, die ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen entsprechen. Sie ist entschlossen, unsere Mission voranzutreiben und eine positive Wirkung auf unsere Gemeinschaft zu haben.

Simone Kager.jpg
Walter Wilhelm.jpg

Walter Wilhelm

Moderator, Unternehmensentwickler und Berater

Walter Wilhelm bereichert das Team von Camino Consulting als erfahrener Moderator, Unternehmensentwickler und Berater mit einem reichen Schatz an Fachkenntnissen und Erfahrungen. Seine langjährige Tätigkeit befähigt ihn, komplexe organisatorische Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Durch seine Rolle als Pfarrer der Evangelisch-Methodistischen Kirche (EMK) ist er insbesondere im Bereich der Diakonie und Seelsorge eine wahre Bereicherung für unsere Kunden. Darüber hinaus bietet er unseren Kunden maßgeschneiderte Erlebnisse an, die darauf abzielen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu fördern.

Christian Sartorius

Trainer und Potentialentwickler

Christian Sartorius ist Trainer und Potentialentwickler bei Camino Consulting. Seine langjährige Erfahrung und Expertise machen ihn zu einem gefragten Spezialisten in der Branche. Sein Fokus liegt darauf, Potenziale zu entdecken, zu entwickeln und zu entfalten. Er verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, verborgene Talente freizusetzen. Durch seine maßgeschneiderten Programme unterstützt er unsere Kunden dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und langfristigen Erfolg zu erzielen.

Christian Sartorius .jpg
Pascal Gregor
Simone Kager
Walter Wilhelm
Christian Sartorius
Hanna Wilhelm.jpg

Hanna Wilhelm

Moderatorin und Supervisorin

Hannah Wilhelm ist eine wertvolle Bereicherung für das Team von Camino Consulting, insbesondere in ihrer Rolle als Moderatorin und Supervisorin. Sie verfügt über umfassende Erfahrung und ist spezialisiert auf die Arbeit mit Kunden in Alters- und Pflegezentren sowie im Hospizumfeld. Mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art trägt sie dazu bei, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung und Beratung erhalten.

Hanna Wilhelm
bottom of page